Search found 15 matches

Return to advanced search

Was ein Wochenende^^

Tja der Samstag hatte ja schon gut angefangen, alles lief einigermassen Stabil.

Abends ging dann garnichts mehr und heute morgen, Sonntag, öhm tja man fliegt und kommt nicht rein, aber mal schauen was der restliche morgen bringt.^^

mfg K
by Karkhos
23. Oct 2011, 07:44
 
Forum: Alles rund um Laghaim Brasilien
Topic: Was ein Wochenende^^
Replies: 0
Views: 312

Wegen der tollen Verbindung zz in Laghaim

Hier hab ich gefunden in nem anderen Forum, könnte die tolle Verbindung dieses We erklären.

http://www.bild.de/news/ausland/news-au ... .bild.html

mfg K
by Karkhos
16. Oct 2011, 10:08
 
Forum: Alles rund um Laghaim Brasilien
Topic: Wegen der tollen Verbindung zz in Laghaim
Replies: 4
Views: 667

Aidian Items fürs Event

Also da ich eine Aidian hochziehe fürs Event wollte ich mal nachfragen ob wer evtl paar Aidian Ringe hat, die ich mir fürs Event ausleihen könnte, oder auch abkaufen würde. Kann leider nur mit Diamanten zahlen oder evtl mit ein paar CS-Items. Bitte einfach hier reinschreiben was ihr habt, habe mir h...
by Karkhos
8. Oct 2011, 15:49
 
Forum: Alles rund um Laghaim Brasilien
Topic: Aidian Items fürs Event
Replies: 0
Views: 300

Re: Cashshop nutzen

Ups, unten den Beitrag dazu voll überlesen, darf gelöscht werden.

mfg K
by Karkhos
8. Oct 2011, 09:17
 
Forum: Alles rund um Laghaim Brasilien
Topic: Cashshop nutzen
Replies: 1
Views: 373

Cashshop nutzen

Also da ja einige von euch den Cashshop nutzen und ich für das aktuelle Event auch den Cashshop nutzen wollte, wollte ich mal fragen ob mir da wer sagen kann, wie genau ich nu meinen Acc aufladen kann, damit ich den Cashshop nutzen kann??? Paypal zur Bezahlung via Internet habe ich, weis nur nicht w...
by Karkhos
4. Oct 2011, 10:09
 
Forum: Alles rund um Laghaim Brasilien
Topic: Cashshop nutzen
Replies: 1
Views: 373

Re: Event im Oktober

Ok meine Frage hat sich erledigt, nachdem ich iG nachgefragt hab.

mfg Karkhos
by Karkhos
28. Sep 2011, 18:08
 
Forum: Alles rund um Laghaim Brasilien
Topic: Event im Oktober
Replies: 1
Views: 358

Event im Oktober

Moin an alle, habt ihr schon die Info über das neue Event im Oktober durchgelesen??? Ich bin ein wenig Ratlos, weil da steht das jeder neue Char, der den richtigen Namen hat dran teilnehmen kann, solange er auch erst am Starttag nach Serverneustart erstellt wird. Also wenn ich das nicht Falsch verst...
by Karkhos
28. Sep 2011, 13:39
 
Forum: Alles rund um Laghaim Brasilien
Topic: Event im Oktober
Replies: 1
Views: 358

Nützliche Links

Moin, hab mich jetzt schon blöd gesucht aber nicht wirklich was gefunden, wollte mal wissen ob ihr irgendwelche Links habt, für Laghaim, wo man folgendes nachgucken kann: Questliste Bauteile der Menschen und was man herstellen kann, bzw was benötigt wird Liste für Pet zu uppen Das mit den Bauteilen ...
by Karkhos
24. Sep 2011, 17:00
 
Forum: Alles rund um Laghaim Brasilien
Topic: Nützliche Links
Replies: 1
Views: 380

Re: Probleme beim Game allgemein

Die kann noch nicht in der Gilde sein, weil die ist noch nicht erstellt, muss mal gucken kann sein das ich den Menschen erstmal auf Meta bringe und dann die Aid mit meinem Pet lvl oder vielleicht schon direkt mit der Aid anfange, muss mich erstmal wieder zurecht finden.

mfg Z
by Karkhos
23. Sep 2011, 20:16
 
Forum: Alles rund um Laghaim Brasilien
Topic: Probleme beim Game allgemein
Replies: 11
Views: 1202

Re: Probleme beim Game allgemein

Hm auch nicht so tragisch, der soll eh nur zum geldmachen dienen, ich wollte mal immer ne Aidian machen und spielen, der Mensch war damals nur entstanden wegen dem Steine schleifen und fürs Pet.

Danke für die Info, dann schau ich mal am We wieder rein in Laghaim.

mfg Z
by Karkhos
23. Sep 2011, 18:43
 
Forum: Alles rund um Laghaim Brasilien
Topic: Probleme beim Game allgemein
Replies: 11
Views: 1202
Next

Return to advanced search

 
Beteilige Dich mit einer Spende
cron