Event im Oktober

Event im Oktober

Postby Karkhos » 28. Sep 2011, 14:39

Moin an alle, habt ihr schon die Info über das neue Event im Oktober durchgelesen???

Ich bin ein wenig Ratlos, weil da steht das jeder neue Char, der den richtigen Namen hat dran teilnehmen kann, solange er auch erst am Starttag nach Serverneustart erstellt wird.

Also wenn ich das nicht Falsch verstanden habe muss ich mir keinen neuen Acc dafür anlegen, wie beim letzten Event letztes Jahr, bei dem ich mitgemacht habe.

Wollte euch nur mal fragen ob ihr das auch so versteht, oder ob das ein Übersetzungsfehler ist.

mfg Karkhos
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Conquer9801 -> Mensch -> 223
Deedoo -> Aidian -> 40
PEAK9801 -> Aidian -> 202 -> soll 210 werden mindestens
User avatar
Karkhos
Teufelchen
 
Posts: 66
Joined: 03.2010
Gender:

Re: Event im Oktober

Postby Karkhos » 28. Sep 2011, 19:08

Ok meine Frage hat sich erledigt, nachdem ich iG nachgefragt hab.

mfg Karkhos
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Conquer9801 -> Mensch -> 223
Deedoo -> Aidian -> 40
PEAK9801 -> Aidian -> 202 -> soll 210 werden mindestens
User avatar
Karkhos
Teufelchen
 
Posts: 66
Joined: 03.2010
Gender:


Return to "Alles rund um Laghaim Brasilien"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Beteilige Dich mit einer Spende
cron