Aidian Items fürs Event

Aidian Items fürs Event

Postby Karkhos » 8. Oct 2011, 16:49

Also da ich eine Aidian hochziehe fürs Event wollte ich mal nachfragen ob wer evtl paar Aidian Ringe hat, die ich mir fürs Event ausleihen könnte, oder auch abkaufen würde.

Kann leider nur mit Diamanten zahlen oder evtl mit ein paar CS-Items.

Bitte einfach hier reinschreiben was ihr habt, habe mir heute schon den Kynes Ring +5 (82) gekauft, bräuchte also die nachfolgenden Ringe.
Am liebsten den Griffon Ring und den 210er Ring noch.

Einfach hier posten was ihr habt oder mich iG anschreiben bin mit PEAK9801 on und auch schon in der Gilde.

mfg K
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Conquer9801 -> Mensch -> 223
Deedoo -> Aidian -> 40
PEAK9801 -> Aidian -> 202 -> soll 210 werden mindestens
User avatar
Karkhos
Teufelchen
 
Posts: 66
Joined: 03.2010
Gender:

Return to "Alles rund um Laghaim Brasilien"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Beteilige Dich mit einer Spende
cron